Über mich

Katia Altieri – Ihre EFZ-Kosmetikerin in Gossau ZH

Warum ich die richtige für Ihr Wohlbefinden bin

Mein Name ist Katia Altieri-Petti und ich bin EFZ-Kosmetikerin und geprüfte Nail-Stylistin. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.

Neben meiner Familie gibt mir meine Arbeit den richtigen Ausgleich. Das Wohlbefinden meiner Kunden liegt mir sehr am Herzen. Ich lege sehr grossen Wert auf gute und präzise Arbeit.

Katia Altieri
Geschäftsführerin

Werdegang

Seit 2009 selbstständig
Cosmetic & Nails Dolce Ambiente Altieri Katia

1999 – 2009
Bei Sunya’s Beauty Club in Uster als Kosmetikerin und Nailstylistin

1997 – 1999
In der Coiffina als Kosmetikerin und Nailstylistin gearbeitet

Weitere Tätigkeiten in der Coiffina:
– Verschiedene Schminkeschulungen
– Für Glückspost geschminkt

1995 – 1997
Lehre als Kosmetikerin mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ) bei Coiffina Zürich-City

1993 – 1994
Volontärjahr als Kosmetikerin bei Coiffina Zürich–City

Ausbildung als Nail-Stylistin bei Tolei-Cosmetic in Winterthur (Alessandro International)

Weiterbildungen

-Fadenlifting ohne Nadeln

-Swissestitic Mesopeel

-PMU Masterclass für Powder Brows mit Swiss Colort Pigmenten

-Microblading

-Laser Kurs Haarentfernung

-Dr. Babor Präzisionskosmetik

-Permanent Make-up Farben

-Grundausbildung Permanent Make-up Stylisting

-Diverse Schmink- und Behandlungsschulungen (BABOR)

-Produkt und Behandlungsschulung BABOR, Weiterbildungskurs Nailart

-IPL-Lampe für definitive Haarentfernung

-Wettstein Schminkseminar

-Nailart

-Wimpernwelle (auch Extentions)